itunes - film von dvd auf ipod???

skyfire

Neuling
hallo!

habe hier eine (originale) dvd vor mir liegen mit nem film drauf, den ich gerne auf dem ipod schauen möchte! es müsste gehen, denn ich hab einen mit 30 gb speicher auf dem man auch filme schauen kann!

meine frage nur, wie denn?????

thx für eure posts!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das programm "super" kann alle möglichen video dateien in andere formate umwandeln. z.b. auch in das format für den ipod video!

nur die dvd dürfte geschützt sein (geh ich mal von aus) und desshalb wäre das illegal......

:fp

oder du gehst auf www.ipod-fun.de und kuggst ins forum. tausend wege.. tausend möglichkeiten :)

danke!
hab es inzwischen mit xilisoft gemacht, und bin zufrieden, aber ich schau mir das an!!

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh