Hi Leute, ich hab meinen PC vor der Mehrwertsteuererhöhung (war das vor 3 Jahren??) gekauft und selbst zusammen gebaut. Als "upgrade" hab ich mir nur Win7 64 bit und damit 4gig ram und eine gfocre gtx260 gegönnt. "Generell" bin ich noch zufrieden mit dem Teil, vor allem weil ich aktuell auch ein neues Dell Notebook als Ersatz habe.
Ich muss zugeben das ich ziemlich begeistert von Witcher 2 bin und das wirklich böse ruckelt bei mir
Daher wollt ich mal wissen was so an Upgrades sinnvoll wäre oder ob sich lieber gleich einen neuen PC kaufen soll.
Meine Daten:
C2D E6600
GTX 260
Mainboard P5B-E
4 gig pc 800 ram.
ich hab subjektiv das gefühl das es nicht unbedingt die Grafikkarte ist...jedenfalls ruckeln medium spec und low spec identisch
Ich befürchte es ist eher die CPU, lohn da ein neuer oder, wie gesagt, lieber ganz neu.
Falls die daten zu "unvollständig" sind, ich sitzt grad am Notebook und kann erst heute abend einen genauen Bericht hier reinposten.
Ich muss zugeben das ich ziemlich begeistert von Witcher 2 bin und das wirklich böse ruckelt bei mir

Meine Daten:
C2D E6600
GTX 260
Mainboard P5B-E
4 gig pc 800 ram.
ich hab subjektiv das gefühl das es nicht unbedingt die Grafikkarte ist...jedenfalls ruckeln medium spec und low spec identisch

Falls die daten zu "unvollständig" sind, ich sitzt grad am Notebook und kann erst heute abend einen genauen Bericht hier reinposten.