IPhone 3GS Gewinnspiel

danik

Neuling
Hallo liebe User,

beid er Spardabank gibt es ab Oktober 09 täglich die Chance ein Iphone 3GS mit 32GB zu gewinnen.

Zumindest jeder der in Bayern wohnt soweit ich weiß.

Zitat Sparda-n.de :

Sie erhalten ab Mitte September eine neue persönliche Gewinn-Nummer mit Ihren Kontoauszügen. Vergleichen Sie diese täglich mit der Gewinn-Nummer unter "meine Sparda" im SpardaNet-Banking. Stimmen beide überein, benachrichtigen Sie uns noch am selben Tag und ein iPhone 3GS gehört Ihnen!

So ich wollte fragen ob jemand von euch so nett wäre den Code von heute online zu stellen weil nicht jeder auf Onlinebanking zugriff hat.

Ist echt wichtig weil es gibt jeden Tag einen neuen Code und meldet man sich nicht am gleichen Tag an dem der Code veröffentlicht wurde, so verfällt der Gewinn.

Ich hoffe dass das noch klappt.

Viel Glück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ist echt wichtig weil es gibt jeden Tag einen neuen Code und meldet man sich nicht am gleichen Tag an dem der Code veröffentlicht wurde, so verfällt der Gewinn."

Ernsthaft ? Steht das so in den AGB ? Wäre ja nicht gerade Sozial...

Wieso? Wenn bei ner Tombola dein Los aufgerufen wird und du nicht da bist, hast du halt Pech gehabt.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man weit damit kommt, wenn der Code veröffentlicht wird. Scheint ja nur an die Kunden gerichtet zu sein, die auch Onlinebanking benutzen (können) und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gewinn dann auch an andere Kundengruppen ausgeschüttet wird. (Wäre jetzt allerdings nur meine logische Schlussfolgerung, hab die AGBs nicht eingesehen)

"Ist echt wichtig weil es gibt jeden Tag einen neuen Code und meldet man sich nicht am gleichen Tag an dem der Code veröffentlicht wurde, so verfällt der Gewinn."

Ernsthaft ? Steht das so in den AGB ? Wäre ja nicht gerade Sozial...
genauso stehts drinn.

Ist an alle kunden gerichtet die aus Franken und Nordbayern kommen man kann den Code auch per Telefon abrufen aber ich sehe nicht ein dafür Geld zahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, du willst nen iPhone gewinnen, siehst aber nicht ein, für einen Anruf bisschen Geld zu bezahlen?

Der anruf kostet 20 Cent. Umgerecht auf 30 Tage sind das 6 Euro und muss nicht mal sein dass man gewinnt!

Das soll hier auch kein Diskusionsthread sein wollte halt das jemand die aktuelle Nummer hier für alle postet die bei der Sparda Bank kein netbanking haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh