ip, cookies.....

Weeman

Neuling
Ich wollte letztens 2 mal hintereinander in so ein Guestbook schreiben, das ging aber nich weil man 24 warten muss. Also hab ich alle cookies gelöscht, konnte aber immer noch nichts posten. Dann hab ich mich nochmal eingewählt, weil ich bis jetzt immer der Meinung war, dass man dann eine neue ip zugewiesen bekommt, und das gb mich so auf keinen fall wieder erkennen kann, zumal ich ja schon alle cookies entfernt hab. Aber auch das hat nichts gebracht und jetz wollte ich ma fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, mit denen die seite erkennt, dass ich schon was gepostet hab.

(Man musste sich nich registrieren oder aenliches)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaebe es andere möglichkeiten, oder hab ich was falsch gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh