[Kaufberatung] inXtron SK-3500 Super-S3 -> Erfahrung

Everest2000

Semiprofi
Es geht um diese Gehäuse:

SK-3500 Super-S3 Desktop Hard Drive Enclosure | External HDD Enclosures | inXtron

Grund:

Das Gehäuse soll an einem Apfelcomputer aka Mac (iMac und Mac Pro mit FW800), sowie an einem Windows-computer genutzt werden, der USB 3.0.
Als HDD kommt eine 1RB WD RE4 rein, diese HDD hab ich hier und darum nur ein Gehäuse -> würde diese Gehäuse auch vei Gravis Vor-Ort in HH günstig bekommen.

Das Teil soll nur zum Datentranser dienen - als Dateiformat kommt ExFAT, läuft auch sehr gut, es geht mir rein um das Gehäuse.

Wer nutzt diese Teil auch.

EDI:T

NEIN - Netzwerk und NAS, CLoud oder so eine Sache geht nicht, weil die Mac-Möhre wo ander steht und es einfach zulange dauerrt es wie Netzwerk zu machen^^. Des weiteren kommt die Mac Möhre eh bald auf den Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das gehäuse auch mal, bis ich es mit Festplatte verkauft habe.
Was möchtest du darüber wissen?
Das Gehäuse ist nicht besonders gut/schlecht.
Aber Ok für den Preis.
Ob es unter MAC funktioniert weiß ich nicht.
Ich bin auf 2,5" externe umgestiegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh