Intell SSD Bundle Aktion

Bootscreen

Enthusiast
Hallo,

vllt könnt ihr mir hier helfen. Ich hab mir etwa vor ca. 3 Wochen ein MSI X99A GAMING PRO CARBON gekauft und hab dann vor etwas über einer Woche versucht an der Intel SSD Aktion teilzunehmen. Bei dem Versuch hatte die MSI Seite leider ein paar Probleme, also hatte ich im Forum nachgefragt an wen ich mich wenden kann um Rückmeldung zu bekommen ob mein "Antrag" zumindest angekommen ist. Ich bekam dann diese E-Mail Adresse: de-mktg@msi.com. Dort habe ich dann eine Mail hingeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Am Montag morgen habe ich dann nochmal beim Support angerufen, die haben dann nochmal eine Erinnerungsmail an die Marketingabteilung geschickt und mir gesagt das ich im laufe des Tages oder morgen Rückmeldung bekomme. Nun ist das auch schon wieder ein paar Tage her. Ich befürchte zwar schon das ich keine SSD mehr bekomme (auch wenn überall noch mit beworben wird), was mich einfach verärgert ist das man von MSI so gar keine Rückmeldung bekommt.

Da es hier ja einige offizielle von MSI gibt, versuche ich nun hier nochmal mein Glück und hoffe das sich jemand meldet und mir helfen bzw. Infos geben kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bootscreen,

sich hier im Forum für so was zu melden, ist nicht ganz der richtige weg.
Bitte schicke mir eine PN mit deiner Ticketnummer und deine E-Mail Adresse die du dort angeben hattest.

Gruß Torsten

- - - Updated - - -

Habe es eben getestet, die Seite Funktioniert.

https://www.msi.com/promotion/intel-ssd-bundle

Ich wusste nicht ob und wen ich direkt anschreiben sollte, daher der "Umweg" übers Forum. PN geht gleich raus. Dank dir schonmal.

Ja die Seite funktioniert zwar, aber die Redemption Page (https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2016_nov_intel_ssd) hatte bis vor ein paar Tagen ein paar Probleme, da wurde mir z.B. statt Upload Invoice fehlerhafter php Code angezeigt und als ich das vor ein paar Wochen ausgefüllt hatte, hab ich auch 3 Anläufe gebraucht bis er meine Daten zumindest augenscheinlich angenommen hat.

@MSIToBa: hast du irgendwas rausfinden können?

Ich find es schade das man von MSI hier so im "Stich" gelassen wird bzw. ignoriert wird. Auzf E-Mails wird nicht reagiert. Auf die gewünschte PN ebenfalls nicht. Und hier bekommt man auch keine Rückmeldung mehr. Bei dem Support war es wohl doch wieder das letzte MSI Board. Schade

Hallo MSILucky,

danke noch für die Rückmeldung. Ich habe es eben direkt nochmal ausgefüllt. Könntest du schauen ob es diesmal geklappt hat?

Wir haben die Anfrage an die Kollegen weitergegeben und sollten in Kürze erfahren, ob alles geklappt hat =)

Dank dir =)

eine Mail hab ich grad bekommen und wenn mein Englisch mich nich ganz täuscht sollte alles geklappt haben :d
Your application has been approved, gifts will be sent at the specified time, please be patient or at the appointed time to the store to receive.

freut mich das es doch noch alles klappt :d

Hi Bootscreen,

na klar klappt das! =)
Deine SSD sollte bald auf die Reise gehen. Viel Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh