Intel Chipsatz Treiber

peter_lustig70

Neuling
hi ich wollte letztens einen neuen Intel Chipsatz Treiber installieren ,
das geht genau bis 30 % und dan flieg ich wieder auf dem desktop ohne fehlermeldung .
ich habe auch schon ältere und den auf der motherboard cd probiert aber mit dem selben ergebniss. mein system hab ich erst vor 3 tagen neu gemacht da ging der treiber von der cd noch .

mein system:
asus p4p800
intel 3,0ghz
asus v9999gt
winxp pro sp1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formatiere einfach nochmal neu und probier es nochma was aehnliches hatte ich mit meinem alten msi nach einmal neu formatieren Gings

Greetz CyPh3r

Kann jetzt aber an vielen Sachen liegen ... oft kann es sein daß die Windows-Installer Engine oder die Install-Shield Engine (von Intel) in Deinem Windows defekt ist.

Oder die Hardwarekomponenten die das Treiberupdate bekommen sollten können nicht angesprochen werden.

Bevor ich gleich "hardcore" formatieren würde würde ich eine Reparaturinstallation vom WinXP machen. Wobei - wozu brauchst Du das Intel Update ? Funktioniert was nicht ?
Wenn Du keine Probleme hast würd' ich gar nicht updaten - die neueren Treiber sind ja eh nur meist wegen den neuen Chipsätzen (i915 / i925 / Tumwater i7252 oder so) und halt Bugfixes (falls man welche hat).

ok hast recht bis jetzt läuft ja alles bestens

"never touching a running system"

Du kannst die Treiber auch manuell über die Systemsteuerung installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh