Infos zu diesem Gehäuse

tumca1

Semiprofi
Hallo,

bin gerade eben auf folgendes Gehäuse gestoßen:
http://www.ibks.de/index.html?dispFrameUrl=/ger/ci6920x_details.html
Ist ja praktisch das bekannte Gehäuse, aber die Frontabdeckung sieht absolut geil aus, oder? Das ist bis jetzt der einzige Shop, den ich gefunden habe, der dieses Gehäuse liefert. Auch auf der Homepage des Herstellers steht darüber nichts. Habt Ihr darüber vielleicht Infos; wie findet Ihr das Gehäuse?

Tschö
tumca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....also ich muss sagen, sieht echt nicht schlecht aus....seh das jetzt aber auch zum ersten mal....

sieht aus wie ne mischung zwischem einen CS601 und nem Antec
dem hier

schaut aber echt cool aus!

Die Front jedenfalls sieht klasse aus, nur ist mir das Case insgesamt zu dunkel, ich stehe eigentlich nur auf silber. Aber gibt es leider die wenigsten guten Cases in silber (eigentlich nur CS 601 und teure Aluminum-Gehäuse). Wenn es eines dieser Compucase-Gehäuse in silber geben würde, würde ich sofort zuschlagen...

ach, das ich doch ne Abwandlung von Avance B031 oder vom B030, sieht jedenfals diesem ziemlich ähnlich und is auch von innen gleich, so weit ich mich erinnern kann!
Vergleiche mal die Preise vom Avance und ´dem anderen Tower!!
Aba sind glaube ich doch ziemlich ähnlich....
Aba das Avance B0xx gibts in 2 Ausführungen, da kannste noch in der optik ein bisl variiren!!

Nee, is definitiv vom Compucase CI-6920 abstämmig.

na ja, also ich muss mal sagen, was Compucase da macht, ist voll der scheiß!
ich hab mir damals auf grund >>>dieses<<< Reviews das Ci 6919 geholt!
dann sah ich das 6920, gefiel mir auch ganz gut! Hab mich ein bisserl umgehört, und erfahren, dass die Firma Compucase 20 Autominuten von mir entfernt ist, und sogar direkt nen laden in solingen beliefert, dahin brauch ich 10 min!
also hab ich mir überlegt, aus meinem 6919 ein 6920 zu machen, das Metall ist nämlich identisch! hab mich dann aber dagegen entschieden, da ich noch die alte Rev habe, da wo vorne 2 80er lüfter reinpassen, und 2 Käfige á 3 laufwerke vorhanden sind, jetzt haben se ja vorne auch nen 120er, und einen 2er und einen 4er Käfig!
aber es ist doch echt ein wenig Arm, auf ein und dasselbe Case drei verschiedene Fronten zu bauen!

Na ja, ich bin mit meinem zufrieden, aber Compucase sollte auch mal am inneren des Cases weiterenwickeln, nicht nur an der Front!!!

Glückwunsch zum 1000sten Post :d

Ich finde das auch langsam nicht mehr so toll, was Compucase da macht. OK, dass man die Blenden gegeneinander tauschen kann, finde ich gut, aber dass sie innen nichts verbessern, finde ich schade.
Mich persönlich stört es immer wieder, dass ich das Netzteil nicht anständig reinbekomme, ohne den Lack drinnen wieder abzukratzen, mit dem ich das Case angesprüht habe. Das ist ein enormes Gewrörgel, das da rein zu bekommen. Ich finde die Front von dem oben verlinkten

Muss weg,

cu
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh