inet-verbindung und torrent-programme

tammo

Neuling
wenn ich mit nem torrent client nen bisschen lade, kackt nach gewisse zeit
(manchmal 10 minuten, manchmal 3-4 std) meine internetleitung ab...

also er tut so, als gäbe es keine inet-verbindung mehr... bzw findet den router unter netzwerkverbindungen nicht mehr.

wenn ich dann 2-20 std (so geschätzt) warte gehts internet dann wieder ganz normal...
(also normalerweise einfach am nächsten tag)

gehte mit ner fritz.box dsl ins internet (dsl 6000)
mit nem anderen router wars vorher aber auch schon so, vermute also es liegt nich am router sondern an windows oder wie auch immer...

jemand ne idee, warum das so ist?
nervt echt!!!

achja:
das windows verbindungslimit habe ich mittels antispy aufgehoben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du zuviele verbindungen offen hast schmiert der Router meistens ab=Internet wech
einfach bei torrent die max verbindungen oder wie das da heisst runterstellen
ich glaub ein Router kann ca. 400 gleichzeitig weiss ich jetzt aber net genau

aber isses denn sinnvoll, dass der andere pc, der am gleichen router hängt dann noch läuft?

solange du damit nicht auch runterlädst sondern normal im I-Net bist ist das eigentlich kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh