In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

Omata

Neuling
installiert und als Gastsystem im VMPlayer Win 7 installiert alles klappt nur bekommen ich keine Wlan verbindung hin im Host also XP klappt die Verbindung einwandfrei nur im Gastsystem Win 7 bekommen ich keine Verbindung hat jemand eine Idee??Danke!!

gruß omata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stellste die netzwerkverbindung von der virtuellen maschine mal auf bridged um

danke Dir, da ich aber ein totaler Anfänger in Sachen VM und Netzwerk bin, könntest Du mir bitte sagen wo ich genau diese Einstellmöglichkeit finde?

Muss also in XP Wlan eingeschaltet sein und wo stelle ich bridged ein, in XP oder im Gast?

DANKE!!

gruß omata

Zuletzt bearbeitet:
in der Konfiguration des VMware Players

aber Wlan muss zwingend im Host (XP) eingeschaltet sein???Ja?

DANKE!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

danke mit bridged hat es geklappt, noch eine Frage, unter bridged gibts noch ein Kästchen (Replicate physical network connection state) wofür ist das genau (ich habe kein Häckchen gesetzt).

Letzte Frage ist XP trotzdem weiterhin sicher weil dort ja Wlan an ist (surfe aber nur im VM)?

Noch eine Frage bekomme es nicht hin die Creative Laptop Integrated Webcam meines Vostro 1320 im VM zu integrieren unter XP läufts wunderbar im Gast kommt die Meldung keine Treiber unterstützt VMPlayer keine Webcam?

Danke!

gruß omata

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh