In Welches FULL ATX Desktop / HTPC case für passt 8800 GTS/GTX + CM GeminII ?

blade04

Semiprofi
Da ich bald umziehe und mein gaming rechne neben dem tv stehen soll im hifi rack, soll möglichst ein htpc case her!

Das problem ist nur

Ich möchte nen Full ATX Case wo auch nen Full ATX NT reinpasst.

Dazu möchte ich mir bald eine 8800 GTS/GTX kaufen (die HD 2900 XT die ich kurz hatte ist grade zurückgegegen) sollte also auch reinpassen.

Dazu möcht ich auch meinen CM GeminII mit den 2x120er Lüfter weiter als CPU Kühler nutzen ... Sollte also auch reinpassen.

2-3 festplatten sollten auch noch reingehen.

Gibts da nen Case wo das passt was auch noch bezahlbar ist (also unter 200€ etc.). Case sollte Aus ALU sein.

Das Lian Li V880 gefällt mir aber ich weiss net ob das da rein passt.

Ausmaße auch höhe sind net so wichtig im rack bzw. im tv sidebaord ist dann genug platz dafür! Haupsache desktop bauform und schön anzuschauen!

Weiss einer Rat?
Hinzugefügter Post:
aus ungedult 2 mal den button geklickt sry. bitte einmal löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh