[Kaufberatung] In Ears Beyerdynamic DTX 50 oder DTX 60 ???

strucki200

Semiprofi
Kann mich nicht recht entscheiden welche ich nehmen soll. Ich denke die beiden unterscheiden sich nicht groß.Ich hab nur zu den DTX 60 keine Test gefunden und die DTX 50 wurden immer so gelobt. Die 60er sind zwar neuer und kosten nur 5 euro mehr allerdings bin ich mir unsicher ob die nich vll schlechter als die 50er sind:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich auch nicht entscheiden. Die bose triport kostet jetz bei mir 69€
beyerdynamics sind auch nicht schlecht...sind auch günstig

Ich nutze die DTX50 und bin zufrieden.
Passen gut im Ohr, angenehm zu tragen, gute Abschirmung von Aussengeräuschen. Ordentlicher Klang, allerdings etwas Basslastig. Da hat man sich aber schnell dran gewöhnt. Besser so als andersherum.
Benutzt werden die DTX am Ipod Touch und iPhone.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh