In-Ear vs. normale Ohrhörer

sWiss_Tech

Neuling
Hi Luxxer :)

Ich habe ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich mir einen Cowon iAudio 7 bestellt, (kommt voraussichtlich morgen an :bigok:), da ich aber nicht immer mit den Standardohrhörern die Musik reinziehen möchte, dachte ich an ein neues Paar. Doch jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe leider keine Ahnung, ob normale Ohrhörer oder In-Ear-Ohrhörer besser sind. Ausserdem hatte ich noch nie ein Paar In-Ears, die mir gegangen sind. Die Dinger fallen mir immer aus dem Ohr raus und sind voll unbequem :stupid: Auch wenn ich den Aufsatz wechsle, geht die Scheisse nicht rein :wall: Andererseits habe ich bisher nur Sony Ericsson In-Ears gebraucht... Ich will mir einfach nicht ein Paar kaufen, welches dann nicht in meinen Ohrkanal passt :hmm:

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem wie ich gehabt oder wüsste jemand Rat?

MfG sWiss_Tech :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten 30 Minuten wirds dir unangenehm vorkommen, doch danach willst du nichts mehr anderes. Einer der Aufsätze müsste passen, vlt hast du die Sonys falsch eingesetzt ?

jo am anfang kommt es einem sehr komisch vor aber dan einem tag is das kein prob mehr!
eig passen die dinger immer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh