Frei nach dem Motto aller guten Dinge sind zwei, nach dem ersten Kurzreview der HD4670 von Gainward, hier noch ein paar Bilder zur HD4850 von HIS im IceQ4 Formfaktor. 
Wenn jemand etwas an Werten zu der Karte beitragen kann bitte gerne, ich kann zur Zeit leider nur Bilder liefern.
Warum?
Das ganz einfach, hatte die 512MB Variante bestellt aber heute die 1024er bekommen, morgen weiß ich ob ich die behalten darf oder ich nächste Woche meine 512er bekomme
Nichts desto trotz ließ ich es mir nicht nehmen ein paar Bilder zu machen.
Die möchte ich natürlich niemandem vorenthalten.
Lasst euch inspirieren.
(hübsch aufgemacht)
(viel Zubehör an Adaptern und ein Gimmick - folgt gleich)
(Software sehr mager, aber ein Sticker)
(große Flatter mit 4-Pin Anschluss)
(2 dicke Heatpipes)
(schwarz oxidierte Slotblende und vergoldete Anschlüsse, sehr edel)
(Gimmick)
So vorerst wars das leider, morgen wie gesagt die Entscheidung ob sie in meinen Rechner darf oder ich bis Dienstag auf die 512er warten muss.
towa

Wenn jemand etwas an Werten zu der Karte beitragen kann bitte gerne, ich kann zur Zeit leider nur Bilder liefern.
Warum?

Das ganz einfach, hatte die 512MB Variante bestellt aber heute die 1024er bekommen, morgen weiß ich ob ich die behalten darf oder ich nächste Woche meine 512er bekomme

Nichts desto trotz ließ ich es mir nicht nehmen ein paar Bilder zu machen.

Die möchte ich natürlich niemandem vorenthalten.
Lasst euch inspirieren.

(hübsch aufgemacht)
(viel Zubehör an Adaptern und ein Gimmick - folgt gleich)
(Software sehr mager, aber ein Sticker)

(große Flatter mit 4-Pin Anschluss)
(2 dicke Heatpipes)
(schwarz oxidierte Slotblende und vergoldete Anschlüsse, sehr edel)

(Gimmick)
So vorerst wars das leider, morgen wie gesagt die Entscheidung ob sie in meinen Rechner darf oder ich bis Dienstag auf die 512er warten muss.

towa
Zuletzt bearbeitet: