[User-Review] Impression: HIS IceQ4 HD4850 1024MB/1GB

towa

Enthusiast
Frei nach dem Motto aller guten Dinge sind zwei, nach dem ersten Kurzreview der HD4670 von Gainward, hier noch ein paar Bilder zur HD4850 von HIS im IceQ4 Formfaktor. :bigok:

Wenn jemand etwas an Werten zu der Karte beitragen kann bitte gerne, ich kann zur Zeit leider nur Bilder liefern.
Warum? :hmm:
Das ganz einfach, hatte die 512MB Variante bestellt aber heute die 1024er bekommen, morgen weiß ich ob ich die behalten darf oder ich nächste Woche meine 512er bekomme :lol:

Nichts desto trotz ließ ich es mir nicht nehmen ein paar Bilder zu machen. :bigok:

Die möchte ich natürlich niemandem vorenthalten.

Lasst euch inspirieren. ;)

IMG_3995.JPG

(hübsch aufgemacht)

IMG_3996.JPG

(viel Zubehör an Adaptern und ein Gimmick - folgt gleich)

IMG_3997.JPG

(Software sehr mager, aber ein Sticker) :hwluxx:

IMG_3998.JPG

IMG_3999.JPG

(große Flatter mit 4-Pin Anschluss)

IMG_4000.JPG

IMG_4001.JPG

(2 dicke Heatpipes)

IMG_4002.JPG

(schwarz oxidierte Slotblende und vergoldete Anschlüsse, sehr edel) :eek:

IMG_4004.JPG

(Gimmick)
IMG_4005.JPG

So vorerst wars das leider, morgen wie gesagt die Entscheidung ob sie in meinen Rechner darf oder ich bis Dienstag auf die 512er warten muss. :(

towa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte wirkt in real Grün-Blau, also das PCB.
In der Beschreibung bzw auf der HP von HIS steht auch was von UV-aktiv, also Effekte unter Schwarzlicht. ;)

Hab aber gelesen das die Lautstärketechnisch net so der Hit sein soll, Kühlleistung aber relativ gut. Also Lüfter runtertakten und fertig is der Salat?

Hatte bis zu letzt zwei HIS 3850 (jetzt nur noch eine^^). Die haben auch ein blaues PCB und IceQ3-Kühler, der eigentlich genau wie der IceQ4 aussieht...

ich liebe aber dieses Multizwecktool :d LED, Wasserwaage und Schraubenzieher :)

EDIT:
Lautstärketechnisch find ich die voll iO

Nur ab 80% Lüfter wirds ne Turbine^^
Dabei wird die aber mit 100% Lüfter unter Furmark mit 27% Chip und 32% Speicher-OC maximal 55°C warm :P

EDIT:
@towa, warum haste dich nicht einfach dumm gestellt und die 1024er behalten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@towa, warum haste dich nicht einfach dumm gestellt und die 1024er behalten? ;)

Hab ich mich schon kurz nach dem lesen des Textes gefragt...

Dann isses doch ok von den Temps her, würde zwar eher die billigste holen + S1 aber wer nicht so gerne bastelt, dürfte hiermit sehr zufrieden sein?!

vielleicht ist er ein ehrlicher mensch :eek:

1. das
2. was bringts mir wenn auf der Rechnung 512er steht ich in den 2 Jahren was dran hab und dann gibts mecker von wegen Gewährleistung?!
3. kaufe ich ausschließlich bei dem Händler und habe da keine Lust mir das gute Image zu vermiesen. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh