Im lan eine i-net verbindung nutzen

Weeman

Neuling
Ich muss ganz schnell wissen wie alle leute in einem netzwerk über meine internetverbindung ins netz gehen können
Ich hab ein hacken gesetzt bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung zu nutzen"
Muss ich da noch igendwas machen?
Ich hab isdn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt selber rausbekommen:
der rechner, der die verbindung zum i-net hat muss die ip 192.168.0.1 haben
die anderen PCs dürfen keine statische ip haben

Weeman schrieb:
Ich muss ganz schnell wissen wie alle leute in einem netzwerk über meine internetverbindung ins netz gehen können
Ich hab ein hacken gesetzt bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung zu nutzen"
Muss ich da noch igendwas machen?
Ich hab isdn
Router anschließen, Hauptinetkabel im WAN stecken, konfigurationsdaten eingeben, das tust du in den Einstellungen des Routers. Du gelangst normalerweise dorthin wenn du im Browser http://192.168.0.1 eingibst!
Dann wie gesagt Benutzerdaten und Passwörter des INET-Kontos eingeben und restliche Computer am Router anschließen. Router rebooten und fertig ..

mfg

Das word sowoeso nichts da isdn einfach zu langsam ist , bei 8Leutz ungefähr 0,6Kbyte/s netto

1. hab kein router
2. wir sind nur zu zweit ich hab 2 kanal isdn, d.h. jeder mit 64 reicht für cs
3. sowieso alles umsonst, weil man mit steam direkte verbindung zum router oder zu einem modem braucht, verbindung über anderen pc geht nich hab ich grad auf der steam seite gelesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh