[Sammelthread] IKONIK EN2 - Das 40€ Gehäuse!

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
auf der Suche nach einem Midi-Tower im unteren Preis Segment stieß ich auf das EN2 Gehäuse der Firma Ikonik. Schlichtes Design, sowohl innen als auch aussen schwarz, kabelmanagement, platz für 5 x 120mm Lüfter uvm. für gerade einmal ~40€! :)

Dachte mir das man evtl. aus diesem Thema hier einen Sammelthread machen könnte falls es noch mehr Interessenten oder IKONIK EN2 Bestitzer gibt. :)

IKONIK EN2 im Preisvergleich:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar ein anderes Modell (Ikonik A30 - ALU) und bin damit auch halbwegs zufrieden (ein Zusammenbau und seit XX Monaten steht es auf auf derselben Stelle :cool:) ... aber wenn du Wert legst auf ein "stabiles Markengehäuse", mußt du woanders suchen ;)

Ich lass mich mal überraschen, die Kunden Bewertungen zu diesem Gehäuse sind ja ganz zufrieden stellend. :)

Soo Tower ist da und die Hardware ist verbaut. Werde die Tage mal Live Bilder Posten. :)

Negativ:
- Fingerabdruck Empfindliche Lackierung
- Verwindungssteifheit
- Material Stärke (Seitenteile)

Positiv:
+ Optik
+ Verarbeitung
+ Lackierung außen wie innen Top
+ Belüfungsmöglichkeiten
+ Kabel Managment
+ Schnellverschluss System für Laufwerke/Festplatten
+ Staubfilter im Boden und Front ink. 1 x Vorinstallierter 120mm Lüfter in der Rückseite

Zuletzt bearbeitet:
Werd am WE mal Bilder machen und den ersten Post editieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh