Ikea Galant und co

mYdooM09

Enthusiast
SErvus,
ich hab mir in der letzten Woche einen Galant (160x80) und noch n Schrank und Regale angeschafft, morgen zieh ich um und dann gehts ans aufbauen.

Nun meine Frage: ist alles vorgebohrt oder muss ich da noch selbst bohren? Und ich gehe mal davon aus, dass die Schrauben alle dabei sind? ;)
Sind imbus und Schraubenzieher auch dabei?

Ich hab mit dem Ikea zeugs keine Erfahrung ;)
Hab die Sachen zwar schon in der Garage, aber halt verpackt.

gruss
mYdooM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles vorgebohrt und (lausiges) Werkzeug ist auch dabei. Würde mir an deiner Stelle einen Akkuschrauber besorgen...ansonsten sind die IKEA Sachen imho besser als ihr Ruf :)

jap. akkuschrauber hat mein Vater im Keller, den pack ich gleich ein. Danke.

Natürlich musst du nichts selbst bohren, das wäre ja dreist :fresse:

Imbus ist bei Ikea Zeugs immer dabei, Schaubenzieher nicht - empfehle dringend Akkuschrauber :fresse:

Zu spät -.-

Aber den Akkuschrauber vielleicht nicht auf höchste Stufe stellen, nicht dass das Furnier aufplatzt.
Wenn es nicht zu viele Schrauben sind, würd ich per Hand schrauben.

Dafür gibt es ja die Drehmoment Einstellung und geschraubt wird bei IKEA reichlich...

hehe.
danke allen.

öhm...die Teile lassen sich doch auch alle wieder auseinandernehmen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh