Sserpyc
Neuling
Ich hab hier einen Flash-Katalog am laufen der bei einem Klick auf einen Artikel den im Shop anzeigt ohne ein neues Fenster zu öffnen - also per "_parent". Funktioniert in jedem Browser super... nur IE8 öffnet das als neues Fenster (und bleibt standardmäßig sogar am Popup-Blocker hängen). Keine Ahnung was Microsoft da schon wieder verbrochen hat, aber der Komp.-Modus bringt keine Abhilfe (im nativen IE7 läuft´s ohne Probleme...).
Was hab ich verpasst? Hab irgendwas von nem neuen Header-Tag läuten hörn, aber nix konkretes gefunden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------
Hab den Fehler gefunden. IE8 akzeptiert "_parent" aber nicht mehr "_Parent". Fängt ja super an...
Was hab ich verpasst? Hab irgendwas von nem neuen Header-Tag läuten hörn, aber nix konkretes gefunden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------
Hab den Fehler gefunden. IE8 akzeptiert "_parent" aber nicht mehr "_Parent". Fängt ja super an...