ICQ und VOIP???

rtjstrjsrtj

Enthusiast
n'abend...
ich habe mal ne frage zu icq: unterstützt des neue protokoll, bzw irgendeine version irgendwie auch voip? wenn ja kann mir jemand sagen wie ich des einrichte (ich benutzt miranda, ginge des da auch, vielleicht mit nem plugin?)?

thx etz schon mal für eure hilfe :bigok:

ps: ich könnte natürlich auch skype benutzen, :rolleyes: aber die icq community is einfach größer, kaum jemand den ich kenne hat skype... außerdem mag ichs nicht, wenn tausende tools auf einmal laufen.... :wall: :motz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ICQ 5 (und nur da) gibt es "Push to Talk" so eine Art VoIP, allerdings, wie ich finde nicht so gut und nur ICQ5 -->Icq 5 (bzw. alternativen?!)....

Als Plugin für Miranda, weiß ich nicht....

mfg trust

€: Also "push-to-Talk" wird einfach in den Einstellungen aktiviert, so wie ich das sehe, wird praktisch eine Direktverbindung ähnlich wie Skype (im groben) aufgebaut ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh