IC7-G cpu error: cpu is unworkable...

Seebär

Neuling
Hi,
hab gerade bei meinem Bruder ein ic7-g und nen p4c2.8 verbaut, und beim starten bekomme ich immer die fehlermeldung: "cpu is unworkable or has been changed" Ich hab schon das neueste bios geflasht 2.4, clear cmos und bis zu 10 minuten gewartet, alle einstellungen im softmenu auf user defined gestellt, hab failsafe und optimized defaults geladen, hat alles nichts geholfen. Ich hab hier und im abit forum schon von dem problem gelesen, aber noch von keiner lösung. Wenn jemand eine Idee hat woran es liegen kann, oder noch besser wie man es behebt, nur her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du mal geschaut ob das abit den Multi richtig ausliest?

na super, dann tausch ich das mainboard jetzt schon zum zweiten mal um. um abit werd ich jetzt erst mal nen großen bogen machen.

hmm wetter doch nicht gleich so gegen abit. meins läuft ohne probs wie bei vielen anderen du hast halt mal pech gehabt siehs nicht gleich so pessimistisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh