[Kaufberatung] iATX Gehäuse (klein)

Necrofridge

Semiprofi
Fasse ich mich mal kurz: Ich suche ein Gehäuse, es sollte

- einfach auf iATX umzubauen oder, noch lieber, schon im iATX-Format geliefert werden
- mindestens mATX aufnehmen
- aus Alu sein
- klein sein
- schwarz sein (außen ein muss, innen kann es auch normal silber sein)

Hardware die rein soll:
I5 750
Asus Maximus III Gene
5870 im Ref. Design
Atm hab ich noch ein Thermaltake Toughpower 750W, wird aber ersetzt gegen ein Seasonic X480 oder X560.
Asus Xonar Essence STX

Wakü, die ich noch nicht besitze. Cool wäre n Platz für einen Radi in 280/360/420 oder größer, muss aber nicht zwingend.

Bisher fällt mir nur das A05B ein, kriegt man da n Radi rein? Was gibts noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li A05, der Klassiker schlecht hin.
Einen 360er Radi dürfte Locker passen, bei anderen bin ich mir nicht sicher.

Wakü, die ich noch nicht besitze.
Und ich an deiner Stelle auch nicht kaufen würde, da man einen Rechner auch mit Lukü leise betreiben kann. ;)

Seit wann hast _du_ denn der Wakü abgeschworen? Will trotzdem eine haben, find das einfach interessant und ich hab was zum Basteln.

Seit ich keine Lust mehr auf das Gebastel habe und merke, daß man auch mit einer Luku gut und leise übertakten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh