i5 3380m taktet nichr mehr hoch

Raggygandalf

Enthusiast
Hi leute hab en kleines Problem mit meinem Laptop.

Zuerst technische Daten.

Ist ein Clevo W540EU

8 GB Kingston Ram
CPU 3380m
WLAN centrino n2230
SSD 120 GB M4

Und zwar fing es an das das wlan angefangen hat zu spinnen. Bedeutet übelste Lags und surfen ging auch nicht mehr.
Dies hat begonnen nachdem ich Diablo 3 installiert und runtergeladen hatte.

Nun hab ich ewig Fehlersuche betrieben und auf einma viel mir auf das die CPU nichtma mehr hochtaktet. er läuft dauerhaft auf 1,2 Ghz

Selbst bei Prime taktet er nicht hoch. CPU ist ca. 60° C heiß zu dem Zeitpunkt.

Kann mir da jemand helfen ?? Bin grade ziemlich Ratlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich schon getan. Es lag wohl daran das der wlan kanal nicht mit meinem.laptop wollte und er so ziemlich gestresst hatte. Hab hier kanal automatisch gewählt und nu gings. Keine ahnung was das war. Hab ich noch nie gesehen trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh