• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hyrican NB NOT01302 oder vergleichbare Modelle

HardwarePRO

Enthusiast
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Hyrican NB NOT01302 gemacht oder vergleichbareModele mit 12,1"?

Such ein Notebook bis 600€ und komme irgendiwe nicht weiter...

Soll haben:

- CAD tauglich für 3D ab Intel 4500HD bis HD3.. oder Nvidia 8...
- Gewicht bis 2Kg wäre toll, wenn die Verarbeitungsqualität stimmt (robust aber nicht schön). Wenn die Verarbeitungqualität nicht stimmt, dann eher zu größeren Notebooks greifen.
- Core Duo, da bin ich ratlos, welchen ich kaufen soll. Es gibt soviele, da habe ich keine Übersicht.
-bequeme Tastatur

must not have:

-HDMI
- Längere Akkulaufzeit wäre toll, aber nicht unbedingt daweil nötig. Will nicht alles auf einmal haben, sonst komme ich schnell auf 800€. Soll aber welchen zum Kaufen geben, mit dem auch 5 std im Office Möglich ist.
- Mattes Display, wenns nervt nemme ich 100 Schmiergelpapier zur Hand:fresse: Ne, habe schon reflexarme Folien zum Draufpicken gesehen.
-Gutes Touchpad
-Schick Schnack
-Riesige 1Terabyte Festplatte, mir reichen ab 40Gb auch

Habe schon angesehen

-Lenovo SL500 540€ 15,4, lange Akkulaufzeit Contra: Gewicht, der gefällt mir aber.
-Dell Vostro 13,3, Kann nicht genaues sagen. Kann den Preis nicht bestimmen, weil die für Unternehmer sind. Anrufen wollte ich noch nicht. Vielleicht kann einer sagen, welche Hardware ich beim Vostro für 600€ kriege ohne Arbeitsspeicher, Akku und Festplatten Upgrade.
-Hyrican NB NOT01302, gibts nicht viel was im Inet. Aber so von der Hardware gefällt ganz gut. Hoffe es gibt gute Akkus für diesen Notebook, mit der auch 5 std Office möglich sind.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh