HTPC - Thin Mini ITX

Strok3rAce

Experte
Servus an alle,

möchte mein HTPC umbauen da das Netzteil im derzetigen Gehäuse mir langsam zuviel Krach macht, und mir das Teil zu klobig ist. Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen ob jemand folgende oder ähnliche Konfiguration schon am Start hat.

Mich würde interessieren wie laut der CPU-Kühler ist und obs alternativen gibt.

Prozi und SSD werden aus meinem derzeitigen HTPC übernommen...

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-Q05B Intel DH-61AG HTPC-Chassis - schwarz
Caseking.de » Mainboards » Alle Mainboards » Intel Media Series DH61AG, Intel H61 Mainboard, Sockel 1155 - bulk
Caseking.de » Arbeitsspeicher » SO-DIMM Module » Corsair SO-Dimm DDR3-1333, CL9 - 4GB
Intel HTS1155LP Prozessorkühler für Socket 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » IN WIN Thin Mini ITX Netzteil für Intel DH-61AG - 120 Watt

Freu mich über eure Kommentare :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh