HP Probook 4540s/4740s -> es gibt immer noch keinen Testbericht

kontrolle

Neuling
einfach nur unfassbar :wall:

hp hat probleme das teil hier in deutschland mit ivy bridge auszustatten (in anderen ländern gibt es mit ivy bridge), und scherrt sich nicht darum das irgendeine seite wie z.b. notebookcheck das teil testet...

UNGLAUBLICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur unfassbar :wall:

hp hat probleme das teil hier in deutschland mit ivy bridge auszustatten (in anderen ländern gibt es mit ivy bridge), und scherrt sich nicht darum das irgendeine seite wie z.b. notebookcheck das teil testet...

UNGLAUBLICH
Das ist die Regel denke ich dass sie sich nicht darum scheren. Ich stimme aber zu, das HPs Verkaufspolitik in Europa nicht das gelbe vom Ei ist. Das betrifft die Verfügbarkeit und auch die Preise. So variieren die Preise zwischen den Ausstattungen teilweise gar nicht, obwohl bestimmte Modelle deutlich besser ausgestattet sind. Dadurch ergeben sich für das selbe Notebook völlig verschiedene Preisleistungsbewertungen. Ich hab aber bei vielen US-Firmen das Gefühl, dass ihnen Europa egal zu sein scheint. Dann brauchen sie sich nicht wundern wenn die Asiaten den Markt beherschen. Das 4540s wurde übrigends vom polnischen Notebookcheck getestet. Mit googletranslate sollte das auch noch informativ sein.

Das ist die Regel denke ich dass sie sich nicht darum scheren. Ich stimme aber zu, das HPs Verkaufspolitik in Europa nicht das gelbe vom Ei ist. Das betrifft die Verfügbarkeit und auch die Preise. So variieren die Preise zwischen den Ausstattungen teilweise gar nicht, obwohl bestimmte Modelle deutlich besser ausgestattet sind. Dadurch ergeben sich für das selbe Notebook völlig verschiedene Preisleistungsbewertungen. Ich hab aber bei vielen US-Firmen das Gefühl, dass ihnen Europa egal zu sein scheint. Dann brauchen sie sich nicht wundern wenn die Asiaten den Markt beherschen. Das 4540s wurde übrigends vom polnischen Notebookcheck getestet. Mit googletranslate sollte das auch noch informativ sein.

wieso scheren die sich so wenig um den EU-markt? neben china/japan und den USA sind wir (EU) doch so mit die größten "elektro-konsumenten" , oder?

und zu diesem test hier Notebookcheck.pl: Recenzja HP ProBook 4540s ja wenn ich da die zusammenfassung in google übersetzer eingeb kommt das raus:
+ Spartanisch, aber funktionalen Look
+ Gute Passform und starrer Körper
+ Einfacher Zugang zu den Komponenten
+ Zwei High-Speed ​​USB 3.0
+ Komfortable Steuerungen
+ Matt Matrix mit deutlich bessere Performance als sein Vorgänger
+ Nicht schlecht für einen Business-Class-Grafik-Performance
+ Akzeptable Wert für das Geld
+ Zufriedenstellende Laufleistung der Batterie

gegen
- Das Fehlen von ExpressCard
- Kribbeln in einigen Situationen Dashboard
- Nicht die beste Anordnung der Anschlüsse
- Ein bisschen zu laut Kühlung
- Fehlende globale Umschalten zwischen den Grafikprozessoren
- Squeaks

ich mein da werd ich auch nicht viel schlauer. "kribbeln in einigen situationen dashboard", wollen die damit meinen das das mainboard einen auf vibrator macht, oder was? :haha: oder Fehlendeglobale umschalten zwischen den grafikprozessoren", also kann man noch nich mal zwischen intel hd und amd-grafik umschalten? :haha: oder was ist mit squeks gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh