HP Photosmart C4380 Installationsproblem

atomflunder

Neuling
Hallo,
ich habe mir heute beim Aldi den oben genannten Drucker gekauft.
nun hab ich vor "FÜNF STUNDEN" angefangen das scheiß Teil zu installieren.
ich nutze Vista 32Bit.
Stecke ich den Drucker ein kommt gleich die Vistameldung dass neue Hardware gefunden wurde und ob ich diese automatisch installieren will. hab das zuerst verneint und wollte die Installation über die mitgelieferte CD machen.
Hab also den Drucker angefangen zu installieren aber bevor er fertig ist kommt die Meldung "Geräteinstallation konnte nicht abgeschlossen werden" nachdem der Installationsbalken sich ne weile festfuhr und nicht weiter kam....?? (auch sieht man ein Bild von einem Kabel, von Drucker zu PC, das in der mitte durch ein rotes X getrennt ist.

Bei HP soll man ja den Drucker bei der Installation nicht anschließen bis man dazu aufgefordert wird. Als ich das gelsen habe war ich mir nicht sicher ob ich das das erste mal auch so gemacht habe.
Habe daher eine Systemwiederherstellung "nach Gestern" gemacht. Hab mich nach der Anleiotung gerichtet --> selber scheiß.
habe auch schon den Treiber von der HP seite runtergeladen --> geht auch nicht.
auch hab ich die Registrierung nach jedem Versuch zu installieren mit dem Programm Tuneup Utilities 20007 gesäubert.
der Drucker an sich ist OK also er kann auch sone Testseite drucken die er intern gespeichert hat. Aber irgendwas stimmt mit der dreck USB-Übertragung nicht. Auf der CD steht dass Vista unterstützt wird. ich habe ein "abit ab 9 pro" Mainboard. Vielleicht hat der Treiber Probleme mit dem USB-Controller...???
Kotzt mich echt voll an sone scheiß Zeitverschwendung schon wieder.

Hoffe von euch kann mit jemand weiterhelfen bzw hat Ideen was ich noch machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch einfach nochmal zu installieren. Vielleicht musst du das zwei oder dreimal machen.

Ich hatte das bei der letzten Installation auf Windows XP auch. Konnte machen was ich wollte, immer hat sich die Installation aufgehängt.
Habe ich sie aber einfach nochmals gestartet, lief es plötzlich einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh