• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hp omnibook 6000 mit wlan aufrüsten?

Waver

Neuling
hallo,

ich hab die option auf ein hp omnibook 6000, welches meinen anforderungen entspricht:

Mobile Intel Pentium IIIE, 700 MHz (7 x 100)
Hewlett-Packard HP OmniBook PC
Intel 82440BX/ZX
256 MB (SDRAM)
Phoenix (11/30/99)
ommunikationsanschluss (COM1)
ECP-Druckeranschluss (LPT1)

jedoch bräuchte ich noch wlan... womit ich mich jedoch nicht so gut auskenne, besteht die möglichkeit es durch eine externe steckkarte o.ä. zu ergänzen? wenn ja, welche?

mfg waver

p.s.: wäre es für xp geeignet? immo ist win2000 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht es nicht auch wenn ich xp mit dem normaloskin (grau) laufen lasse? (os ist nicht so wichtig, das nb wäre ne übergangslösung)
wichtiger wäre das wlan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh