• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP G6000 Prob mit Windows XP und Nvidia Treiber

clmns

Neuling
Hallo,

habe mir einen neuen Laptop gekauft und dieser wurde leider mit Windows Vista ausgeliefert.

Nun zu meinem Problem:

Habe mir XP installiert und da es auf der HP Seite keine offizielen Treiber gibt hab ich mir die neuesten von der Nvidia Seite runtergeladen.

Leider kommt bei wirklich jeder Version die zu ich installieren versuche folgende Fehlermeldung:

folgender PC:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=382295

wie kann ich dieses Problem geheben?

Danke im Vorraus

Clemens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt ein bisschen damit rumgespielt und habs nach 100 versionen geschafft.

an alle die das gleiche problem haben
1. die neueste version (zb von der gtx 280) runterladen
2. die modded inf von laptopvideo2go.com runterladen und dann die ersten zeilen der "neuen" inf datei in die modded schreiben (version usw)
3. installieren ;)

bei allen anderen älteren versionen gabs wärend der installation einen bluescreen!
danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh