HP 4540s Product Informatio​n Not Valid suche HP Profi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubi

The Last Pin Bender
Hi

ich habe folgendes Book Pro book HP 4540S

es meldet beim starten
HP 4540s Product Informatio​n Not Valid

es fehlt die Seriennummer ect man kann mit Enter weiterkommen

wer kennt sich mit sowas aus

gruss
UBI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt das eventuell mit dem getauschten Bios-Chip zusammen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass in den BIOS-Chip die Seriennummer geschrieben werden muss, wenn man diesen tauscht.

Hi
@ TIMBUK2 ja das wurde bewusst mit nem defekt gekauft -> der ist aber behoben dieser Fehler ist das Nebenprodukt
@ BigShot genau das muss man ich bräuchte das Tool nur hab ich schon zig hier und es passt net

kennt Ihr jemand wo was mit HP zu tun hat ?

Kein vernünftiger Mensch der legalen Zugriff auf diese Art Tool hat wird die rausrücken - ist nen Kündigungsgrund.

Wende dich mit Eigentumsnachweis an HP und die werden dir ein Angebot machen, kostenlos ist das allerdings nicht.

Um ein "neues" Mainboard kommt man da normalerweise nicht drum rum!

Moin

den Umstand kenne ich

schade bei dem heutigen hohen Elektronik Schrott aufkommen
eine einfach günstige Lösung welche bekannt ist das es so gemacht werden kann/wird
mit nem austausch der teuren Platine zu erledigen

somit bitte schliessen damit net darüber diskutiert wird
mich ärgert sowas halt

danke
UBI

Wer defekte Ware kauft sollte sich halt umfassend über das Gerät informieren.

Mahlzeit

jeder wo mich kennt weiss um was es mir geht
also keine Kommentare bitte ( schon gar keine klugen )
les mal mein Profilnachrichten
hoffe Du brauchst nie mal ne Hilfe bei nem defekt

manchmal nimmt man sowas auch als weiterbildung und um evtl Wissen zu haben damit man anderen helfen kann

bitte closen thx

gruss
UBI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh