Hoster für E-Mail-Konten mit eigener Domain (Wechsel von Google Apps for Business)?

Cence

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Hoster, bei dem ich E-Mail-Konten mit meiner eigenen, mitgebrachten Domain betreiben kann. Bisher habe ich dafür Google Apps for Business genutzt, aber ich würde gerne auf einen anderen (möglichst deutschen) Hoster wechseln. Große Anforderungen stelle ich dabei nicht. Ich wünsche mir neben einem unkomplizierten Umzug lediglich die Unterstützung gängiger Protokolle und eine möglichst einfache Verwaltung von "Einmal-Adressen". Bei Google ist das seit geraumer Zeit leider nur noch kostenpflichtig möglich (außer man benutzt Aliases).

Cence

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutzte All-Inkl. Kostet 8 Euro im Monat, aber da sind halt auch Webspace, Domains, Mailadressen, Crojobs und was weiß ich nicht noch alles dabei.
IMAP läuft ohne Probleme, SSL gibts auch - Ausfälle hatte ich bisher keine.

Kann ich nur unterschreiben, all-inkl.com ist Top.
Bin selbst seit Jahren dort Kunde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh