Host Win 7, habe ich sicher USB3.0 mit Win 8 als Guest ?

EckelTheHoff

Experte
Moin,

ich probiere grade Vmware Player 5 aus. Leider bekomme ich damit und verschiedenen Linux-Distrubitionen kein USB3.0 hin.
Nun die kurze Frage: Bekomme ich USB3.0 wenn ich als Guest Win8 64bit nutze (Host Win 7 64bit) oder muß ich da i-was "rumbasteln" ?

Danke im Vorraus.

Moin
Eckel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, ich glaube ich habe es jetzt:
USB3.0 xHCI ... support is available for Linux guests runing kernel version 2.6.35 or later and for Windows 8 guests. ...
Das heißt alle Gäste von Win 8 haben USB3.0, nicht das Win 8 als Gast USB3.0 fähig ist ? Simpler Übersetzungsfehler ? (Ich hoffe)
Ich wäre sehr dankbar wenn Jemand meine Blödheit bestätigen könnte. :wall:

Eckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh