Hitachi 7k250 Sata 250gb vibriert furchtbar?!

Bensch

Neuling
Hallo zusammen,

habe heute mein neues Thermaltake Tsunami Case und 2 der oben genannten Festplatten bekommen. Nachdem ich alles soweit eingebaut hatte startete ich den pc und die eine von den Platten vibrierte schon recht heftig (es wurde wirklich schon laut) und die andere vibriert auch etwas (läuft aber auf jeden fall). Kann es sein das auch Fetsplatten so etwas wie eine Einlaufzeit benötigen?? Denn ich hatte von insgesamt 3 bestellten festplatten des selben Typs 1 sicheren defekt, und eben die krass vibrierende. Soll ich die gleich zurückschicken oder soll ich es tatsächlich mal mit denen versuchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend,

ich vermute, dass du die 3 Platten bei dem gleichen Händler bestellt hast?

Da hast du wahrscheinlich 3 direkt hintereinander produzierte Platten erwischt. Ohne dir Angst machen zu wollen, vermute ich, dass der aktuelle Störenfried auch nicht lange hält. ;)
Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen, aber es wäre möglich...und bei den Symptomen leider schon fast wahrscheinlich.

Ich würde sie vorsichtshalber lieber zurück schicken...bevor dir noch Daten verloren gehen.

mfg
mantodea

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh