[Kaufberatung] HIS 5850 Icooler

justanobi

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt einfach mal Fotos der iCooler-Version mit dem Referenzdesign verglichen, die unterscheiden sich doch deutlich. Daher würde ich sagen, dass der Kühler nicht passt. Sicher bin ich mir da aber nicht. Vergleichen kannst Du das selbst:

5850 iCooler:
http://www.techpowerup.com/reviews/HIS/HD_5850_iCooler_V_Turbo/images/front_full.jpg

5850 Referenzdesign:
Bild Radeon HD 5850 ohne Kühler (18/44) - ComputerBase

Wie gesagt, ich glaube nicht dass es passt. Ich sags aber ehrlich: Bin absoluter WaKü-Neuling, meine ist zwar bestellt aber noch nicht angekommen :d Hol Dir da lieber noch eine Expertenmeinung ein, davon sollte es hier nicht mangeln.

Nee das Passt net kannst du vergessen ...

Vielen Dank, für die Antworten. Also ich habe nicht die Turbo Version sondern die normale mit Standardtakt. Aber das PCB (zumindestens die Unterseite) sieht bei meiner genauso aus.

Danke nochmal.

einziger Unterschied der Turbo-Version sind die höheren Taktraten wenn ich das richtig weiß.

Hab ich mir schon gedacht, kennt wer irgendwelche Alternativen hauptsächlich gehts mir darum das die Bauhöhe der Karte kleiner wird damit der Radi doch noch ins Case passt, nen Slimradi wär zwar auch noch ne Möglichkeit, aber es wären unötige kosten wenns eine Alternative geben würde.

Oder gibt es jemanden oder eine Firma die mir einen Kühlkörper Maßschneidern und wie wären da die Kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh