Hinweis in eigener Sache - Verfügbarkeit der Fractal Design Produkte

MS Sven

Markensturm.com Support
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben sind die Produkte von Fractal Design aktuell in Deutschland schlecht verfügbar. Die Probleme liegen darin begründet, dass der Distributor für die Fractal Produkte in Deutschland, die Firma PNL-Tec, Insolvenz angemeldet hat. Aber keine Panik, ihr müsst nicht zu irgendwelchen Kopien greifen, ab KW 47 wird die Verfügbarkeit in vollem Umfang z.B. bei Alternate und Atelco gewährleistet sein! Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holt euch doch Caseking mit ins Boot ;o)

@ eratte
Nach meinen Informationen, ja. :)

Die Sache mit der KW47 scheint recht hoch gepokert gewesen zu sein. ;) Es scheint sich noch zu verzögern. Einige Händler nennen jetzt den 28.11.2012 als Liefertermin. Mir kribbelts schon sehr in den Fingern. Eigentlich will ich endlich meine Hardware samt Fractal R4 bestellen. Es ist schon doof, wenn mir kein Case so gefällt, wie das R4. Es gibt also keine Alternative. Also legt mal einen Zahn zu mit den Lieferungen :d

Define R4 Black Pearl:
Fractal Design Define R4 Black
Fractal Design Define R4 Black Pearl Window

Define R4 White:
Fractal Design Define R4 Titanium Grey Window
Fractal Design Define R4 Arctic White Window

Define R4 Titanium:
http://www.alternate.de/html/product/Fractal_Design/Define_R4_Titanium/1010810/?
Fractal Design Define R4 Titanium Grey Window

Define R4 PCGH Edition:
Fractal Design Define R4 PCGH-Edition

Alles kurzfristig verfügbar, lediglich weitere Farben der PCGH Edition kann ich aktuell nicht finden.
Du brauchst also nicht länger warten! :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links, MS Sven. Ich bin erst zufrieden, wenn da "Auf Lager" steht. ;) Hast du zufällig Informationen, ob Mindfactory wieder auf den Zug aufspringt? Alternate sind ja schön und gut. Haben sicher auch guten Service usw. aber stellenweise ziemliche "Boutique-Preise". Ich hoffe, dass die anderen Shops nachziehen. Ich warte lieber noch ein wenig...

ui, Pcgh-Edition gibbet auch schon. Hat jemand 130€ für mich? :fresse:

Hm, wenn du mir deine 670 verkaufst :fresse2: :shot: :bigok:

MS Sven schrieb:
Alles kurzfristig verfügbar, lediglich weitere Farben der PCGH Edition kann ich aktuell nicht finden.
Du brauchst also nicht länger warten! :d

Wird es noch andere Farben geben? Wenn ja, welche?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco scheint das ja leider nichts zu werden mit dem Node 304 da für mich eine andere Lösung als es im Laden abholen zu können schlecht ist verdient FD erstmal kein Geld an mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh