BugsBunny999
Enthusiast
Hallo ich hoffe unter euch befindet sich jemand der mir einen Ratschlag bei folgendem Problem geben kann. Ich vermute den Knackpunkt beim MoBo, daher auch das Posting hier.
Habe vor kurzem bei folgendem System (XP2200+/MSI K7N2-Delta/MSI Ti4200) einen Gehäuse-, Netzteil- und Ram-wechsel durchgeführt. Seit dem fährt das System nicht mehr hoch. Es benötigt erst ewig lange bis es alle IDE Geräte erfasst hat (eine HDD 80GB und ein DVD-LW) und bleibt dann mit folgender Meldung stehen:
Verifying DMI Pooldata...
Disk Boot Failure, Insert System Disk and press enter
Habe schon 2x XP installiert, verschiedene DDR-Speicher (inkl. Kombinationen) und HDD sowie IDE Kabel ausprobiert. Nix hilft! Woran kann das liegen.
XP läuft nach der Installation ohne Probleme bis zum ersten regulären Neustart! Danach geht es von vorne los!
Danke Bugs
Habe vor kurzem bei folgendem System (XP2200+/MSI K7N2-Delta/MSI Ti4200) einen Gehäuse-, Netzteil- und Ram-wechsel durchgeführt. Seit dem fährt das System nicht mehr hoch. Es benötigt erst ewig lange bis es alle IDE Geräte erfasst hat (eine HDD 80GB und ein DVD-LW) und bleibt dann mit folgender Meldung stehen:
Verifying DMI Pooldata...
Disk Boot Failure, Insert System Disk and press enter
Habe schon 2x XP installiert, verschiedene DDR-Speicher (inkl. Kombinationen) und HDD sowie IDE Kabel ausprobiert. Nix hilft! Woran kann das liegen.

Danke Bugs