hilfe

bladestation

Neuling
hi leute ich könnte mal nen guten rat gebrauchen
und zwar habe ich ein problem mit meinem multibrenner im acer aspire
es ließt irgendwie nicht mehr alle cd so richtig ein
eine orginal cd´s ließt er noch ohne probleme und z.B. bei warcraft3 (auch orginal) startet er einfach nicht mehr...
die cd wird erkannt und der startbildschirm erscheint aber wenn ich auf spielen drücke kommt nur bitte überprüfen sie ob die cd eingelegt ist
ich kann das spiel sogar neu installieren aber starten will es nicht :shake:
mit der erweiterung frozenthron ist es genau das selbe...
im desktop funktioniert die cd einwandfrei und bis gestern ging es ja auch im notebook also an den cd´s kann esnicht liegen
??????? hat jemand ne idee?????
kann mir eigentlich nicht denken das der brenner hin ist da die cd ja immerhin problemloß erkannt wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää täusch ich mich oder hab ich das gleiche nicht eben schonmal gelesen?

oh wunder ... :rolleyes: mit solchen aktionen, inklusive stupider topics erreichst du auch nur das gegenteil.

crack einfach.

aber ich willdoch nicht cracken wenn ich die sch... orginal cd´s besitze...
und sonst hat das ja auch gestartet...

begraben wir das kriegsbeil ok bringt uns doch eh nichts...
war mir halt nur nicht sicher wo hin mit dem problem da ich ja auch den richtigen anspechpartner finden wollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh