hilfe

sw-Morpheus

Neuling
hallo leute,

ich wünsch euch nachträglich noch alles gute fürs neue jahr....hört sich vielleicht doof an aber ich hab ein kleines problem das ich selber nicht lösen kann.
also ich hab win xp aufm rechner, aufm desktop verschiedene symbole, zb arbeitsplatz, mülleimer, usw....
....hatte auch netzwerkumgebung, aber aus irgendeinem grund hab ich den gelöscht oder so.....es ist ja kein problem ne dumme verknüpfung zu erstellen, aber dann kann man ja nicht mit rechtsklick zb auf die einstellungen zugreifen....
also kennst sich damit jemand aus wie ich des orginal symbol wieder uf de deskop bekomme?

vielen dank schon mal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank lotuswächter,

war ja eigentlich ganz einfach........cu

Oder noch einfacher: Auf die Start, und dort siehst du die ganzen Symbole, Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkverbindungen usw. Mit Rechtsklcik => Auf dem Desktop anzeigen erreichst du das gleiche

Mmhhh, jetzt häng ich grad selber ;)

Wie mach ich das ganze unter Win2000, da hab ich keine der oben genannten Möglichkeiten. Hab scheinbar irgendwie meine eigene Dateien gekillt, weiß aber nicht wann und warum und shcon gar nicht wie ich sie wiederherstellen kann :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh