Hilfe Sony Akku kaputt - Ersatzteilsuche

chieo

Neuling
Hallo!

Ich habe eine Sony FZ31E und nun ist mein Akku kaputt. Sobald das Teil drinnen ist fährt das NB nicht mehr hoch. Hab ihn also ausgebaut und an das Netzteil gehangen, dann gehts.
Jetzt hab ich nur ein großes Problem: Es scheint diesen Akku nicht mehr zu kaufen zu geben, kann ihn nicht finden bei amazon & co :(
Woher bekomme ich meinen Akku? Es ist ein VGP-BPS8.

Mein NB ist noch nicht ganz ein Jahr alt, gilt die Herstellergarantie dann noch? Könnte ich dort einen kostenlosen Ersatzakku bekommen?

LG Chieo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Garantie für den Akku beschränkt sich auf 6Monate, aber frag doch direkt bei Sony nach, evtl. geht da was.

Afaik bietet Sony auf die Akkus nen Jahr Garantie. Meld dich also einfach auf der Support-Hotline des Herstellers und schilder denen dein Anliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh