HILFE Probleme mit Icy Box IB-351StUS - S-ATA/USB 2.0 und WD 2500JS

riCeice

Enthusiast
Hilfe ich habe mir eine Icy Box IB-351StUS - S-ATA/USB 2.0 und eine Western Digtal 2500JS gegönnt.Sobald ich die Festplatte am S-ATA Port Betreibe freezed der Rechner in Windows und macht dann kein mucks mehr.Habe mal alle Ports durchgetestet und die Platte auf S-ATA(1) gejumpert.Trozdem ändert sich nichts :( :heul: .Hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen.Ps intern verbaut läuft sie anstantslos ! :d :coolblue:
Kann es sien das die Icy Box einfach defekt ist :hmm: ? USB 2.0 geht auch astrein :)

mfg
FiRAS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen ? :(

Versuch mal ein anderes Kabel. Aber ich glaube kaum das da der Grund liegt. Vielleicht nen anderen Treiber für die SATA Controller installieren. Oder versuchs mal mit einer anderen Platte in der Box um den Fehler etwas einzuschränken.

Superpapagei dank dir glaub ich hab das Problem beseitigt in dem ich einfach das mitgegebene S-ATA Bracket weggelassen habe.Und das SATA Kabel einfach so durch eine Slotblende nach aussen geführt habe.

Edit:
SO ICH KANN JETZT SAGEN DAS DASS S-ATA BRACKET (ein kabel das vom sata port zur PCI Slot Blende führt DIE FEHLER VERURSACHT HAT.HOFFE ICH KANN ANDEREN LEUTEN HELFEN DIE DAS SELBE PROB HABEN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh