Hilfe - Mikrofon geht nicht!

Screemon

Semiprofi
Früher ging mein Mikrofon, dann installierte ich wieder XP 64 Bit neu und nun funktioniert es nicht. Ich habe es unter Skype und TeamSpeak getestet, ich will es eigentlich unter TeamSpeak verwenden.
Was soll ich tun?
Egal wie lange ich im Internet suche, da kommen keine Lösungen...

Die Einstellungen sind bei mir eigentlich so, wie ich die schon immer hatte. Auf Vista 64 Bit hat es auch sehr gut funktioniert, aber ich habe gerade Vista 64 Bit nicht installiert...

Das Mikrofon ist auch 100% nicht kaputt, da ich mich selber ohne Programme durch meine Kopfhörer bzw. Lautsprecher hören kann.

Soundkarte: X-Fi SoundBlaster Xtreme Gamer fatality Pro
Betriebssystem: Windows x64
Headset: Sennheiser 161

Hier ein Bild der Einstellungen:
http://img100.imageshack.us/img100/6...kro2136lk0.jpg

P.S.: Die Optionen im letzten Fenster kann ich machen wie ich es will, es kommt trotzdem nicht. Wenn ich 8Bit und Wave aktiviere, dann bekomme ich nur ein sehr leises "pfeifen/piepen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh