Hilfe meine Graka steckt fest!!

der*Notnagel

Neuling
:hwluxx: Verdammt :hwluxx:

So wollte meine Graka grade wegen ein paar Bildern ausbauen,
da merk Ich das ich nicht an das Häckschen am AGPslot komme :fresse:
Von keiner Seite ist da zutritt. Von unten ist der NorthbridgeLüfter im Weg und von ober einfach alles!! :fresse:
Man kann Sie auch nicht einfach rausziehen.
SO EIN SCHEISS :fresse: :fresse:

Was soll ich machen?

Anhänge

• ftgfdsgdsf.JPG
    ftgfdsgdsf.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 102
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas langes spitzes nehmen.. nen schraubenziher.. nen tuch drübrer und damit versuchen...

lol du glückspilz :d

Das geht net man kommt überhaupt nicht an das ding heran.
Irgendwie ist alles im Weg.
Kann ich die net doch mit gewalt einfach rausziehn?^^

Und wieso glückspils?

nimm wie oben schon beschrieben, eine schraubendreher mit ´nem tuch drum und versuche den hacken von der oberseite der karte zu entriegeln.

Hehe.. die Erfahrung hab ich beim MSI auch schon gemacht... ich hab dazu noch nen Wakü auf der NB!! :d
Ich abs auch mit nem Schraubenzieher losbekommen.. hol dir ne TAschenlampe und dann ran da! Das Layout ist da wirkl. besch.. beim MSI!

HanSolo78 schrieb:
Hehe.. die Erfahrung hab ich beim MSI auch schon gemacht... ich hab dazu noch nen Wakü auf der NB!! :d
Ich abs auch mit nem Schraubenzieher losbekommen.. hol dir ne TAschenlampe und dann ran da! Das Layout ist da wirkl. besch.. beim MSI!

Gut werd das mal probieren :fresse:
Aber erst morgen , jetzt bin ich zu wibelig :eek:

[offtopic an]

Das ist eine der besch++++++ten Aufnahmen eines Computerinneren, die ich je gesehen habe ;)

[ot aus]

das hab ich heute auch schon hinter mir, langer schraubendreher und raus war sie...

löl wieso ist da ein Haken drin?? Beim mir ist noch weniger Platz zum ausbauen wegen der Pumpe. ;)

am besten den lüfter von der northbridge abmachen was anderes könnte bei 2 linken händen fatal enden :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh