HILFE! Fernseher an Grafikkarte

Lumpooo

Enthusiast
Ich will meinen Fernseher an meine Asus 6800 LE anschließen ! Ich habe deswegen das beiligende Kabel mit einem Adapter verbunden der das Signal auf einen Scartstecker bringt -den hab ich dann innen Fernseher getan doch wenn ich dann die SIgnalausgabe auf TV stelle kommt nur ein Scharz-Weiß Bild ! Ich kriege beim besten Willen nicht raus wie ich die Farben zum leuchten bringe! NEED HELP :shake: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal bei der Eigenschaften von Anzeige auf erweitert. Dann wählst du denn Reiter mit dem Namen deiner Graka aus. Dann geh mal da auf Nview Grafikeinstellungen. Da siehste jetzt beide Monitore. Mach mal nen Rechtsklick auf den Fernseher. Dann kcuk mal was du da auswählen kannst da muss was dabei sein hab meinen Fernseher grad net da um zu kucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh