[User-Review] HILFE dfi lanparty jr x58 t3h6 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistmade

Neuling
hallo leute

Ich hab mir hier im Forum ein "dfi lanparty jr x58 t3h6" mit einem i7 920 und 3x2gb ddr3 Speicher gekauft. Netzteil ist ein BeQuit 650Watt. Alles angeschlossen aber es startet nicht. Auf dem Board leuchtet die Standby Leuchte und die für den Ram auch... Dann starte ich und das Board versucht anzulaufen, CPU Lüfter dreht sich, aber es passiert nichts... Das Netzteil schnarrt dann leicht und ich glaub der Ram auch... Habe dann zum test mein altes System wieder angeschlossen mit dem NT und alles läuft....

Hat jemand eine Idee ???

Habe schon das Bios resettet, die Batterie draußen gehabt, die Grafka weggelassen, Platten weggelassen, aber es geht nicht. Es schnarrt nur und das wars...

24pin stecker und der 2x4pin stecker für die cpu sind dran....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh