hilfe bei treiberinstallation für x1900xtx

sprudelkoenig

Enthusiast
hallo,
bekomme nund zum ersten mal eine ati-karte,die x1900xtx. hatte vorher nur nvidia-karten.

welche ati-treiber sollte ich für die karte benutzen?

danke für eure hilfe

folgendes problem nun:
hallo,
habe den 7.10 treiber von der ati seite gezoegn. will ihn installieren und dann kommt die meldung:
setup will onmly run in administrator mode. setup..
ich habe nur mein konto drauf und das hat administratorrechte!!

was soll ich machen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten immer den neuesten, das wäre momentan 7.10
Ich hatte zuletzt den 7.9 auf meiner XT, der lief auf jeden Fall sehr gut.

Kannst ohne Sorge einfach den aktuellsten nehmen..

Bei ATI muss man sich (atm) nicht immer den passenden betatreiber zur Karte suchern *duck und weg*

hallo,
habe den 7.10 treiber von der ati seite gezoegn. will ihn installieren und dann kommt die meldung:
setup will onmly run in administrator mode. setup..
ich habe nur mein konto drauf und das hat administratorrechte!!

was soll ich machen?

danke

Klick die Datei mal mit der rechten Maustaste an und wähle dann als Administrator ausführen.Hoffe das klappt .Ich hab die gleiche Karte und unter Vista x64 kein Problem damit.Nutze auch den 7.10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh