Hilfe bei Identifizierung von altem Notebook benötigt

JerryMaSon

Urgestein
moin moin,

habe bei ebay ein Notebook ersteigert, defekt für Bastler. Kaufpreis 1,98 :bigok:

Es gibt dazu weder Beschreibung noch Bezeichnung. Ich habe es auch noch nicht hier, rechne mal mit Ankunft nächster Woche. Bin nur schon neugierig was evtl drin sein könnte. 80286 evtl? Das einzige was ich hab sind diese zwei Bilder. Vielleicht kennt es ja jemand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild sagt mir nix, aber das design lässt vermuten das es sich tatsächlich aus der zeit der 286er notebooks kommt. mein altes 286er commodore notebook sieht diesem nämlich recht ähnlich ;) wobei das auf den bilder nochmal fast ne ecke älter aussieht

Zuletzt bearbeitet:
er ist da :)

80386 SX 20 mit 2MB RAM, 3,5" FDD und noch ohne HDD,Akku ist dabei aber natürlich defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh