[Gaming] Hilfe bei der Entscheidungsfindung

darthkater

Neuling
Hallo liebe Luxxgemeinde,

also ich sitze nun für die nächsten zwei Jahre hier in Mexico und bin, dadurch das ich wohl ständig unterwegs sein werde, auf der Suche nach einem leiistungsfähigen Gamernotebook.

Ich habe da drei spezielle ins Auge gefasst,

1.) Alienware M17x3r
2.) Guru Storm SB
3.) Guru Earth SB

der Preis sollte die 2750€ nicht übersteigen, da ich sonst Probleme mit meinem Finanzminister bekomme.
Ich habe mir nun gestern den ganzen Tag verschiedene Testberichte, Meinungen und auch einen direkten Vergleich zwischen einem AW und nem Earth (da Schenker aber die sind ja nun baugleich)... durchgelesen.

Also so wie ich das jetzt für mich verstanden habe bekommt man beim Guru zwar mehr für sein Geld, was die LEistung angeht, das AW soll aber in der Gesamtheit besser verarbeitet sein.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen diesbezüglich und kann mir bei meiner Entscheidung helfen, da ja direkt der erst Schuss treffen muss, denn wenn das Ding bei mir ankommt, ist die Rückgabefrist schon lange abgelaufen.....

Schon einmal Danke im Vorraus...

Gruß
Der Kater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal völlig unabhängig was die Qualität, Leistung usw. angeht. Aus meiner Sicht kann es nur das Alienware werden weil Du m. W. nur bei Dell auch in Mexico einen Service erwarten kannst.

wenn geld nicht das problem ist, kannste auch problemlos zum alienware greifen (aber preis/leistungs mässig ist alienware irgendwo weit hinten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh