Hilfe 8800 GTX Wakü ausgeronnen!!

Wuest3nFuchs

Enthusiast
Hallo zusammen!

Am Wochenende hat mein bester Kollege die Wakü beim rinnen erwischt!!Bzw. da ist was geplatzt !
Board ist tot(Asus A8n-SLI Premium) weil er bekommt keinen Saft am USB für Maus+G15 !

Er hat mir auch berichtet das die 8800GTX (Leadtek) leicht bräunl. Stellen an den PCI Express (da wo die goldenen Kontakte sind)!:shot:

Unsere Frage in dem Fall lautet: Ist die GPU/PCB wie auch immer kaputt ,kann/soll/darf man die Graka dann noch verwenden ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kl. update die lüfter laufen alle am board auch aber er bekommt kein bild mehr no signal und wie oben erwähnt kein USB Strom für Maus+g15!

Als ob das nicht genug !Da wäre noch ein Kollege ,der hat mich gerade über Xfire kontaktiert und mir diese Screens gschickt auch eine Leadtek 8800 GTX > was geht da ab?

url=http://www.abload.de/image.php?img=screen123pbv.jpg]
screen123pbv.jpg
[/url]

Dieses Problem hat er erst seit kurzem !

Kann das mit dem Gforce Power Pack zu tun haben ?

Sry fürn Doppelpost!

Zum ersten Problem habe ich noch leider keine Fotos !Aber er nimmt sie morgen mit zu mir und dann up ich die hoch !

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal Bilder einstellen?

P.s.: Bitte keine Doppelposts, benutze besser den "Edit"-Button.

leider hat er heute die graka vergessen (grrr)!
naja jetz verbaut er das teil mal an meinem alten DFI LP UT SLI-DR mal schaun

to be continued ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh