• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Hier kann zu gemacht werden

Defence

Experte
Hi @all

Ich suche eine gute USB DVBs TV Karte, damit ich abends wenn ich im Bett liege, auch mal nen bisschen TV schauen kann aufn Laptop. Kann mir jemand was gutes empfehlen? DVB-t ist bei uns nicht möglich.

Folgende Merkmale sollte die Karte haben:

- Win7 32 bit tauglich

- gute Software. Wenn nicht, sollte es möglich sein, alternative Fremdsoftware (kostenlos) nutzen zu können.

- Programmierung Timer über EPG

- Fernbedienung

- USB 2.0

- TV Programm aufnehmen muss möglich sein

- möglichst guter Support

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal nen Link für mich?

Edit: Naja mal abwarten, vllt meldet sich noch jemand mit Erfahrung zu einer bestimmten USB version. Möchte nicht einfach ins blaue bestellen und dann feststellen das es total sch..... läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne PCI Karte ,denke da wird sich nicht viel zur USB version tun, wichtig ist das du wenn du auch HD gucken willst dir eine mit dvbs2 holst und du am besten ne Graka hast die HD supportet, Avivo oder so.
Ansonsten sollte man noch DVB Viewer kaufen für ~15€ das ist deutlich besser als die anderen Tools und die Technisat Edition.

Ne HD schaue ich aufn Lappi nicht, dafür ist das ding nicht ausgelegt. Normales DVBs reicht mir. ^^ An DVB Viewer habe ich auch schon gedacht. Mal schauen ich denke ich werde mir die von dir gepostete doch mal zulegen und schauen wie sie läuft. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh