[Herbst] Nebel im Wald

Fungames

Neuling
Ich bin nochmal über die Waldbilder gegangen und hab noch ein paar neue. Ich stell nochmal die komplette Serie hier rein :wink:

#1.
comp_pa2170578ttl.jpg

#2.
comp_pa217072eo2g.jpg

#3.
comp_pa217074jqh8.jpg

#4.
comp_pa217068scbr.jpg

#5.
comp_pa2170750cb6.jpg

#6.
comp_pa217090kxha3.jpg

#7.
comp_pa217064mf14.jpg

#8.
comp_pa217094kcfb.jpg

MFG Fungames :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 - 5 sind ein Traum! Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber 1-5 sind einfach :hail:

klasse bilder. aber ich glaube du könntest noch mehr rausholen.

der beschnitt gefällt mir oft nicht 100% und #7 würde ich nochmal komplett bearbeiten. eine andere s/w umsetzung würde noch besser aussehn.

aber das "grundmaterial" ist wirklich sehr geil

Danke

@mexx: Wie würdest du die #7 in S/W machen? Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit EBV...und gerade die schwarz weiss weiß ich nicht wie man so richtig pepp in die Bilder bekommt wie ich sie hier manchmal sehen. Wäre für alle Tipps dankbar :)

@hillefant: Ja ich hab ein paar schonmal im Bilderthread gezeigt aber jetzt noch ein paar aus der Serie nachbearbeitet und darum hab ich die ganze Serie mit den neuen nochmal gepostet. 4,5,7,8 sollten neu sein :d

MFG Fungames :)

kannst du mir das bild als jpg in groß zukommen lassen? dann kann ich mich mal versuchen, und wenns dir gefällt kann ich die schritte erklären

1, 3 und 8 sind richtig stark!

1 und 7 - meine Favoriten - herrliche Lichtstrahlen in Eins und klasse Stimmung im S/W Foto!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh