HELP : Eingeschränkte Konnektivität Chello Kabelmodem

Wuest3nFuchs

Enthusiast
Mein Kollege hat seit neuestem Vista x64 SP1 und bei ihm funzt das Internet nicht ,auf google.at kommt er zwar aber nicht weiter ??

Habe den rechner bei mir gehabt zum testen ,allerdings die Ramriegel bereiteten anfangs Probleme , jetzt nicht mehr Sys läuft und bei mir hats sogar ohne einwälen geklappt !!

Treiber allesamt neu !!!

Chello Kabelmodem ARRIS TM402B

Kann's sein das XP-Antipsy was blockiert oder womöglich eine Bios-Einstellung?

Mobo: DFI LAnparty UT SLI-DR Expert :hail:
Proz.: Opteron 170
Ram: 4gb Corsair
Lan: Marvell

mfg fuchs

lt.Chellosupport nur ans Lan anstecken und schon sollte es gehn!Was es aber nicht tut!
Seine PS3 + sein EEE-Netbook gehn mit dem Modem !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erfolgt die Einwahl ?
Gibt es eine Software seitens des Providers ?

lt.Chellosupport nur ans Lan anstecken und schon sollte es gehn!Was es aber nicht tut!

Keine Software nötig, sowie Einwahl !

hast du diese Anleitung schon befolgt:
Um Ihren Internetzugang autorisieren zu können, benötigen wir die Hardwareadresse Ihrer
Netzwerkkarte. Daher muss diese Adresse vor der Freischaltung ausgelesen werden.
Schlagen Sie dazu, abhängig von Ihrem Betriebssystem, in Ihrem Benutzerhandbuch nach,
wie Sie die Hardwareadresse auslesen können. Sie finden diese Information im Benutzerhandbuch
ab S. 12, im Abschnitt „Netzwerkkonfiguration“. Notieren Sie sich diese Hardwareadresse.
Rufen Sie danach unseren Helpdesk unter 01/960 60 600 an und geben uns
die Adresse bekannt. Nach etwa 30 Minuten trennen Sie bitte Ihr Kabelmodem kurz vom
Stromnetz und stecken es wieder an.
Starten Sie danach Ihren PC neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh